Es muss ja nicht immer Shakespeare sein

2012 Sommertheater


von Daniel Stenmans

 

Haben Sie das schon mal erlebt? Der Theatersaal ist voll mit Publikum, doch aus irgendeinem Grund fällt in letzter Minute ein Darsteller aus und man müsste die Leute wieder nach Hause schicken – wenn, ja wenn es nicht doch eine Möglichkeit gäbe, den Abend zu retten...

Der Spielcrew hier geht’s so ähnlich und sie beschließt, mit einem Szenenprogramm das Beste aus der Situation zu machen. Die "Rettung" gelingt: es gibt Originelles zu sehen und viel zu lachen!

Hannes Becker

Hermann Rudolph

Gerd

Kinobesucher

Hippie

Schwiegervater von Bernd

Josef Weninger  

Manfred

Frank Ludwigs

Bernd

Sven

Kinobesucher

sportlicher Athlet

das Opfer

Patient

Josef Pöckl  

Doktor Kranz

Arzt

Michael Hoffmann  

Michaela

Hanna Seibert

Fotografin

Ehefrau von Karl

Maria Koch  

Tanja

Erika

Sylvia

Kinobesucherin

Geliebte des Opfers

Sprechstundenhilfe

Andrea Pöckl  

Vera

Marianne Seiters

Maria

Kinobesucherin

Bibliothekarin

Frau des Opfers

Ida Ranitsch  

Walter

Siegmund Mayer

Ludwig

Karl Seibert

Kinobesucher

Börsenmakler

Killer

Arztbesucher

Robert Gangl  
       
Regie Robert Gangl    
Souffleuse Anna Zwinger    
Maske Christine Benkovits